Das erneuerte Huawei P Smart 2019

0
291

Huawei hat das P Smart erneuert und noch einmal ein Preis-Leistungs-Modell geschaffen. Also, wie ist der P Smart?

Das von Huawei im Dezember 2017 vorgestellte Huawei P Smart Smartphone, das 2018 in unserem Land hinsichtlich Preis/Leistung stark nachgefragt war, wurde mit dem Jahreswechsel natürlich erneuert und erschien mit dem 2019er Modell erneut. Das neue Modell, das in vielen Punkten von seiner Designsprache bis hin zu seinen Features aktualisiert wurde, wird wohl auch in diesem Jahr wieder ein stark nachgefragtes Smartphone sein. Denn das Huawei P Smart (2019), von dem wir gleich zu Beginn sagen können, dass es mit seinem Preis und seinem Angebot recht ausgewogen ist, schauen wir uns nun an, was es uns bietet! Außerdem werden Sie auch mit der 2019’er Huawei P Smart eine huawei p smart handyhülle erhalten!

Wie ist das Design des Huawei P Smart (2019)?

Huawei P Smart (2019) bringt mit seinem Design eine große Neuerung gegenüber dem Vorjahresmodell. Das Huawei P Smart wurde mit einem 3D-gekrümmten Gehäuse renoviert und hat eine Textur, die sich wie Keramik anfühlt. Erhältlich in schönen Farboptionen wie Midnight Black, Aurora und Sapphire Blue und Coral Red, ist P Smart im Farbmodell Aurora Blue erhältlich.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde das Telefon nicht nur in den Farben, sondern auch im Design neugestaltet. Dieser Wandel ist in jeder Hinsicht bemerkenswert. Das P Smart erweitert sich mit der Bildschirmgröße und verfügt über einen 6,21-Zoll-Bildschirm. Am oberen Bildschirmrand befindet sich eine tropfenförmige Notch, die das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis im Vergleich zum Vorgänger erhöht. Mit anderen Worten, der neue P Smart bietet uns ein breiteres Sichtfeld als der alte.

Wie sieht der Bildschirm des Huawei P Smart (2019) aus?

Das neue P Smart ist ein Modell, das mit seinem Bildschirm sehr gut aussieht. Der Bildschirm, der im Vergleich zum Vorgänger einen größeren Bildschirm und ein breiteres Bild trägt, besteht aus einem IPS-LCD-Panel und bietet eine Auflösung von 1080 x 2340 Pixeln. Der Bildschirm mit einer Pixeldichte von 415 ppi zeigt im mittleren Bereich eine Helligkeit von 458 Candela, was ein akzeptabler Wert ist.

Da es sich bei dem Bildschirm um ein IPS-Panel handelt, beträgt der Bildschirm des Telefons, der aus verschiedenen Blickwinkeln keinen Bildverlust verursacht, 19,5:9 in Bezug auf das Sichtfeld. Darüber hinaus ist eine weitere wichtige Daten, dass es ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 83,1 Prozent hat. Das Telefon, das einen so hohen Wert durch eine deutliche Verdünnung der Bildschirmränder erreicht, enthält bereits eine Schutzfolie auf seinem 6,21-Zoll-Bildschirm, um Kratzer zu vermeiden.

Huawei P Smart Kamera

Ja, das neue Modell des Huawei P Smart hat eine Dual-Kamera auf der Rückseite und eine Single-Selfie-Kamera auf der Vorderseite, genau wie das Vorgängermodell. Die technische Infrastruktur der Kameras des Telefons ähnelt dem Vorgängermodell. Auf der Rückseite sehen wir wieder eine 13 MP Hauptkamera und einen 2 MP Tiefensensor. Sagen wir an dieser Stelle, die 13 MP Kamera hat eine Blende von f/1.8 und einen Phasenerkennungs-Autofokus.

Fazit

Damit schafft es das Huawei P Smart, genau wie sein Vorgänger eines der besten Preis-/Leistungs-Smartphones seiner Zeit zu sein. Mit seinem großen und schön aussehenden Bildschirm, dem soliden technischen Personal, das je nach Kategorie gute Ergebnisse liefert führt das Smartphone zum einer der mächtigsten Smartphones auf dem Markt!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here